TIM BAYER MIDNIGHT TRAIN

Glühbirne

DIE

PLANUNG

#1

Im Vorfeld muss man natürlich ein Konzept und eine Story entwickeln.

Nachdem dieses Stand wurde nach den richtigen Orten gesucht und sogar ein Linienbus gebucht.

Auch hier ist eine gute Planung das A und O!

Roter Schal

#2

DIE

UMSETZUNG

Gut vorberietet starteten wir in den 1. von 2 Drehtagen. Die 1. Location war ein Mietstudio in Kirchheim in welchem wir alles nach unseren Wünschen gestalten konnten. Abends ging es in eine Bar und eine Innenstadt, trotz Coronamaßnahmen konnten wir alles erfolgreich abdrehen. Am 2. Tag konnten wir dann mit dem gemieteten Linienbus den Dreh vollenden.

BEHIND THE SCENES
TIM BAYER MIDNIGHT TRAIN

PRAKTIKANTEN

PROJEKT

#1

Unsere Praktikantin hat als eines ihrer ersten Video Projekte das Behind the Scenes Video selbst gedreht und auch die Postproduktion übernommen. Bei Ihrer Arbeit haben wir ihr Tipps und Best Practices mit gegeben und sie unterstützt das Projekt zum Abschluss zu bringen.